Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.03.2018, 15:05 Uhr  //  Fußball

Wird gekickt? VfB will ohne „Lui“ die Erfolgsserie ausbauen

Wird gekickt? VfB will ohne „Lui“ die Erfolgsserie ausbauen
 SR (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Helfer haben ihr Möglichstes getan, der Schnee wurde vom Platz an der Lohmühle (Foto) entfernt. Ob das nun aber auch bedeutet, dass gegen den SSV Jeddeloh (Anpfiff 19 Uhr) gespielt wird, entscheidet sich wohl erst am Mittwochmorgen selbst. Dort soll sich eine Platzkommission noch einmal einen letzten Eindruck verschaffen, danach entscheiden. „Wir hoffen natürlich, dass es losgeht, wir spielen können“, sind Rolf Landerl aber letztlich doch die Hände gebunden. So blieb dem VfB-Coach nur die Möglichkeit sportlich die Grundvorrausetzungen zu legen, sein Team für den Kick gegen den starken Aufsteiger fit zu machen. Personell kann der Österreicher dabei fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Moritz Marheinke (nach 5. Gelber Karte gesperrt) und Eric Birkholz (Schambeinentzündung) stehen alle Spieler zur Verfügung. Gut so: Schließlich möchten die Grün-Weißen ja ihre Serie, aus den letzten fünf Partien wurden 13 Punkte eingesammelt, ausbauen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK