Lübeck – Es ist wie verhext und eigentlich schon fast abzusehen. Das Heimspiel des VfB Lübeck gegen den SSV Jeddeloh wurde am Mittwochvormittag abgesagt. Es ist der zwölfte Spielausfall in dieser Saison. Auf dem Platz befindet sich eine Mischung aus Schnee, Eis und Wasser und macht die Fläche unbespielbar. Für den Tagesverlauf sind zudem weitere Niederschläge vorhergesagt. Ein Nachholtermin ist noch nicht festgelegt.

Anzeige

„Wir danken allen Helfern, die mit uns gemeinsam in den vergangenen Tagen das Spielfeld weitestgehend vom Schnee befreit haben. Die Mühe war im Hinblick auf die weiteren Spiele (schon am Montag wollen wir gegen den HSV II spielen) sicher nicht vergebens“, sagt Vorstandsmitglied Florian Möller.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -