Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2018, 14:53 Uhr  //  Fußball

FCD-Zweitvertretung mit drei Neuzugängen in die Rückrunde

FCD-Zweitvertretung mit drei Neuzugängen in die Rückrunde
 Malte Laakmann (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Ruhig war es über den Winter beim FC Dornbreite II, doch die Reserve com Steinrader Damm kommt vor dem anvisierten Rückrundenstart langsam auf Touren. Nico Westphal erzählt bei HL-SPORTS, wie die vergangenen Wochen gelaufen sind.

„Wie die anderen Mannschaften in der Kreisliga Unterlagen auch wir dem Wetter und waren gezwungen auf andere Übungsmethoden zurückzugreifen. Man könnte quasi sagen das, dass Fitnessstudio und die Soccerhalle derzeit unser Zuhause sind. Das Wetter ließ in den vergangenen Wochen kaum etwas anderes zu. Diese Einheiten wurden allerdings mit großem Eifer und Ehrgeiz erfüllt. Die Stimmung in der Truppe ist trotz der Wetterlage positiv. Des Weiteren dürfen wir drei Neuzugänge bei uns begrüßen. Mittlerweile befindet sich auch André Pohlmann wieder im Training, was uns zusätzliche Optionen eröffnet. Weiterhin verletzt sind Lasse Wehrendt und Carlos Mendoza. Zum Abschluss lässt sich nur sagen, dass wir dem Saisonstart entgegen fiebern.“

Der soll am kommenden Samstag um 16 Uhr beim TSV Pansdorf II sein. Somit kehrt Martin Könisgberg als Cheftrainer der Lübecker Oberliga-Zweitvertretung zurück an seine ehemalige Wirkungsstätte.

Bei den Neuen handelt es sich um Jan Wohlers (Rückkehrer), Marius Mehnert (ATSV Stockelsdorf) und Florian Mether (Pause).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK