Lübeck – Mit der Partie zwischen Eutin 08 und dem FC St. Pauli II starteten die Spielausfälle am Donnerstag am Vormittag. Die Ostholsteiner treten nun auf dem heimischen Kunstrasen am Waldeck gegen den Oberligisten Heider SV an, dessen Begegnung gegen den SV Todesfelde ebenfalls abgesagt wurde. Angepfiffen wird am Samstag um 14 Uhr.

Anzeige
Anzeige

In der Verbandsliga gab es am Nachmittag die nächsten Absagen für Lübeck. In Eichholz kann nicht gespielt werden, so dass das Derby gegen Rot-Weiß Moisling ebenfalls ausfällt. Eine Klasse tiefer hat es die Kreisliga-Partie Kronsforder SV gegen TuS Garbek getroffen. Das Spiel wurde abgesetzt (Foto vom Sportplatz). KSV-Coach Patrick Hempel sagt zu HL-SPORTS: „Wir können nichts machen und den Platz räumen geht auch nicht. Es ist schade, aber es liegt noch Schnee und darunter Eis auf dem Kunstrasen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -