Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.03.2018, 14:52 Uhr  //  Fußball

Next Turnaround: Die nächsten Spielausfälle für das Wochenende

Next Turnaround: Die nächsten Spielausfälle für das Wochenende
 mk (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Eigentlich heißt es ja „der April macht was er will“, aber momentan schickt sich der März mit diesem Phänomen. Neben den bekannten Spielausfällen (HL-SPORTS berichtete) kamen am Freitag weitere hinzu.

So hat es auch den FC Dornbreite erwischt, dessen Partie beim TSV Wankendorf ausfällt. Dafür testen die Lübecker am Samstag um 16.30 Uhr in Bad Segeberg gegen den PSV Neumünster. Lediglich die Oberliga-Spiele Türkspor Kiel – Weiche II, Lägerdorf – Holstein Kiel II und Frisia 03 – Strand 08 sind bisher noch nicht abgesagt.

In der Landesliga sieht es bisher nur nach einem Spiel aus, dass ausgetragen werden kann. Hier empfängt der 1. FC Phönix Lübeck den SV Todesfelde II. Bereits abgesagt wurden Kisdorf – Pansdorf, Eichede – Travemünde, Schackendorf – VfB Lübeck II, Hartenholm – Reher/Puls und Siebenbäumen – Brunsbüttel. Auf der Kippe stehen die Entscheidungen in Reinfeld, wo die Preußen gegen Horst kicken sollen und in Kellinghusen, wo der Oldenburger SV zu Gast ist. Hier liegen noch keine Informationen vor.

Aus der Verbandsliga sind bis zum Freitagnachmittag nur zwei Partien abgesagt: Eichholz – Moisling und Breitenfelde – Ahrensburg.

Und in der Kreisliga gibt es ebenfalls zwei Absagen. Dänischburg und Dornbreite II und das Gastspiel von Buntekuh in Sereetz fallen aus.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK