Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.03.2018, 16:24 Uhr  //  Fußball

Frostschäden an der Lohmühle: Der Winter hat seine Spuren hinterlassen

Frostschäden an der Lohmühle: Der Winter hat seine Spuren hinterlassen
 SR (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am vergangenen Mittwoch fiel der Kick des VfB gegen den SSV Jeddeloh erneut aus. Am Montag (Anpfiff 20.15 Uhr) soll aber gespielt werden, wartet mit dem Hamburger SV II gleich eine Herkules-Aufgabe in der Regionalliga Nord. Die Partie scheint durch das Tauwetter nur „leicht“ gefährdet. Ansonsten normalisiert sich witterungstechnisch alles in der Hansestadt. Der Winter hat aber bereits so seine Spuren an der Lohmühle hinterlassen. Allen voran die museumsreifen Kartenhäuschen (Foto) auf der Seite der alten Holztribüne haben gelitten. Dort muss nun über kurz oder lang wohl Hand angelegt werden, die maroden Teile neu in Form gebracht werden…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK