Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.03.2018, 13:29 Uhr  //  Sportmix

Hip Hop Dance Team reist zur Regionalmeisterschaft

Hip Hop Dance Team reist zur Regionalmeisterschaft
 TuS Lübeck (Bild) PM / sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das Hip Hop Dance Team „The Ladies Crew" der TuS Lübeck Cheerleaders bereitet sich seit einigen Monaten für ihre erste Regionalmeisterschaft vor. Nachdem die erste offene Meisterschaft nun fast ein Jahr zurückliegt, wird es Zeit für eine Regionalmeisterschaft. Diese findet in Riesa statt. Hier tritt das Team gegen andere Hip Hop Teams am 17. März an.

Viel Fleiß und Schweiß liegen hinter den Mädels. Von anfangs fünf Hip Hoppern zählt das Team mittlerweile bereits zehn Mädels. Sie haben sich vorgenommen, eine schöne, saubere und coole Show zu zeigen und dabei richtig die Hütte zu rocken.

Das Ziel ist es, die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 09. und 10. Juni in Hamburg zu meistern.

The Ladies Crew freut sich sehr auf die Meisterschaft und legt noch einmal letzten Schliff an ihr Programm.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK