Hahnheide – Gegen Tabellenschlusslicht Lübecker TS hatte GHG Hahnheide am vergangenen Wochenende noch knapp mit 27:26 die Oberhand behalten, wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Im Nachholspiel in Henstedt sollte der Rückstand zum rettenden Ufer weiter verkürzt werden. Doch das gelang nicht. Der Stormarner Landesligist kassierte stattdessen im Kellerduell eine herbe Niederlage, kam bei der Reservemannschaft des SVHU mit 19:32 unter die Räder.

Erfolgreich für GHG Hahnheide waren: Pia Uhlenbrook (13), Merle Langhoff (2), Sophie Jahn, Sina El Batanony, Nele Rahloff, Laurine Hötzsch (je 1).

Anzeige
Anzeige

Am heutigen Sonntag wartet nun eine ungleich schwerere Aufgabe auf die GHG Hahnheide. Um 16 Uhr empfängt der Tabellenvorletzte in der Landesliga den ATSV Stockelsdorf II (3. Rang).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -