Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Gleich mit 1:5 kam der BSSV am Sonntag im Spitzenspiel der Fußball-Verbandsliga auf eigenem Terrain unter die Räder, verpasste es gegen den Lübecker SC Bigpoints im Kampf um den Titel in der Klasse einzufahren. Büchen (40 Punkte/20 Spiele) bleibt zwar weiter Tabellenführer, spürt aber nun schon den Atem des LSC (39 Punkte/19 Spiele) im Nacken. BSSV-Trainer Gerd Dreller (Foto rechts) bilanzierte gegenüber HL-SPORTS nach der verlorenen Partie wie folgt: „Die Niederlage war verdient, fiel aber zu hoch aus. Wir konnten die krankheitsbedingten Ausfälle und Urlauber einfach nicht kompensieren. Dazu haben wir auch unsere Chancen leider zu kläglich vergeben.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -