Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.03.2018, 05:58 Uhr  //  Handball

Vorzeitige Meisterschaftsentscheidung

Vorzeitige Meisterschaftsentscheidung
 VfL (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau - Nach sechs Siegen in Folge stehen die Mädchen der weiblichen E1 des VfL Bad Schwartau bereits als Kreisligameister fest. Obwohl noch drei Spiele ausstehen, ist der Vorsprung für ihre Verfolger nun uneinholbar. Nach einer verlustpunktfreien Vorrunde qualifizierten sich die Mädchen für die Kreisliga und haben hier bisher auch noch keinen Punkt verloren. Dies liegt nicht etwa an zu schwachen Gegnern, sondern an einer tollen Entwicklung jedes einzelnen Mädchens und an einem überragenden Teamgeist. Dabei haben die Mädchen auch noch jede Menge Spaß und blieben von ernsthaften Verletzungen verschont.

Nach dem Ende der Meisterschaftsrunde am 29. April werden sie dann noch die Regionsmeisterschaft am 6. Mai mit den Meistern der umliegenden Kreise ausspielen. Ab Mai wechseln alle Mädchen in die nächste Altersstufe weibliche D des VfL Bad Schwartau. Hier erwarten sie neue Spielsysteme, ein größerer Ball und viele neue Gegner.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK