Siek – Das hatte wohl kaum jemand vermutet! Der SV Siek sorgte nämlich am vergangenen Wochenende für einen doppelten Paukenschlag, gewann sowohl beim TTC Ruhrstadt Herne (6:3), wie auch beim favorisierten SV Union Velbert (6:4). Mit nun zehn Pluspunkten sind jetzt sogar der nächste Heimgegner TTC Lampertheim (Sonntag, 18. März um 14 Uhr), wie auch „Erzrivale“ TSV Schwarzenbek (jeweils elf Pluspunkte) auf den Plätzen 6 und 7 wieder für den SV Siek in Reichweite.

TTC Ruhrstadt Herne – SV Siek 3:6

Auch wenn der Gastgeber auf den jungen Russen Lev Katsman verzichten musste, war es ein durchaus spektakuläres Spiel, was die Sieker in Herne ablieferten. Am Ende siegte man verdient mit 6:3 und machte die wohl entscheidenden zwei Zähler zum Klassenverbleib in der 3. Bundesliga Nord perfekt.

Anzeige
AOK

SV Union Velbert – SV Siek 4:6

Auch in Velbert am Sonntag starteten die Stormarner, angeführt vom 57-jährigen Wang Yansheng, richtig durch und fuhren den nächsten Erfolg ein. Für Siek steuerten dabei das Doppel Nad Nemedi/Cords, Wang, Patrick Khazaeli (gewann beide Einzel), Daniel Cords und Valentin Nad Nemedi die wichtigen Siege bei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -