Schönberg – Nach dem 1:0-Auswärtserfolg vom vergangenen Wochenende beim PSV Wismar in der Fußball-Landesliga, heißt es für die Schehr-Schützlinge an diesem Wochenende wieder warten und zuschauen was die Konkurrenz macht. Das für kommenden Samstag (17.3.) angesetzte Auswärtsspiel der Maurine-Kicker beim FC Seenland Warin, wurde aufgrund der Witterungsbedingungen und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Als Nachholtermin wurde bereits der Mittwoch, 25. April um 19 Uhr Uhr festgelegt. Hier im Überblick die Nachholtermine der drei bisher ausgefallenen Punktspiele unserer Landesligamannschaft.

So., 25. März, 14 Uhr
FC Schönberg 95 – Bölkower SV

Anzeige
Anzeige

Mo., 2. April, 15 Uhr
SV Blau Weiß Polz – FC Schönberg 95

Mi., 25. April, 19 Uhr
FC Seenland Warin – FC Schönberg 95

Zusätzlich wurde bereits das für Ostersamstag, 31. März um 14 Uhr angesetzte Heimspiel gegen den Hagenower SV auf Donnerstag, 29. März um 20 Uhr vorverlegt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -