Lübeck – Nach den vielen freien Wochen, auch das Gastspiel in Wankendorf wurde am letzten Wochenende abgesagt, darf sich der FC Dornbreite nun am Samstag mit einem Traditionsclub in der Oberliga messen. Der krisengeschüttelte VfR Neumünster gastiert am Steinrader Damm (Anpfiff 15 Uhr).
Anzeige
AOK

„Wir freuen uns auf das erste Punktspiel in diesem Jahr. Ich hoffe es beginnt nun eine Aufholjagd, eine die wir uns alle vorgenommen haben. Es ist jetzt völlig egal wer unser Gegner ist, denn wir müssen alle Spiele positiv gestalten. Wenn wir den letzten Test sehen sind wir absolut davon überzeugt, dass wir es am Ende schaffen. Die Mannschaft hat erkannt welche Qualität in Ihr steckt, sie wird sich dagegen wehren, wenn es in die andere Richtung laufen sollte“, ist Cheftrainer Sören Warnick positiv gestimmt.

22. Spieltag
14 Uhr: NTSV Strand 08 – TSV Wankendorf (Sa.)
14 Uhr: PSV Neumünster – TSB Flensburg
15 Uhr: TSV Schilksee – Heider SV
15 Uhr: FC Dornbreite – VfR Neumünster
14 Uhr: Holstein Kiel II – Weiche Flensburg 08 II (So.)
14 Uhr: SV Eichede – TSV Lägerdorf
14 Uhr: SV Todesfelde – TSV Friedrichsberg-Busdorf
15 Uhr: SV Frisia 03 – Inter Türkspor Kiel

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -