Hamburg – Für den FC St. Pauli steht am Sonnabend (17.3., 13 Uhr) das nächste Auswärtsspiel an. In Kaiserslautern treffen die Hamburger auf die abstiegsbedrohten „Roten Teufel“. Der 1. FCK bekleidet mit 24 Punkten aus 26 Partien den letzten Tabellenrang in der zweiten Liga.

Durch den Trainerwechsel kam bei Lautern ein frischer Wind auf und man gewann wichtige Spiele wie beispielsweise gegen den SV Darmstadt 98. Die Kiezkicker müssen also auf der Hut sein, weiß auch Coach Kauczinski (Foto): „Uns erwartet eine heiße Atmosphäre am Betzenberg. Wir können uns auf eine hart umkämpfte und intensive Partie freuen. Es heißt, wieder den Kampf anzunehmen und die gleiche Energie reinzulegen wie zuletzt. In so einem Spiel kann alles passieren.“

Anzeige

27. Spieltag:

Düsseldorf – Bielefeld (Fr.)
Kiel – Heidenheim
Kaiserslautern – St. Pauli (Sa.)
Berlin – Regensburg
Sandhausen – Bochum
Nürnberg – Darmstadt (So.)
Braunschweig – Duisburg
Ingolstadt – Dresden
Aue – Fürth (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -