Lübeck – Jorma Kossan wird vorerst bis zum Saisonende die Position des Torwart-Trainers der 1. und 2. Herren von Dirk Brestel (Foto) beim 1. FC Phönix Lübeck übernehmen. Brestel, der diese Tätigkeit aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen aktuell nicht mehr ausführen kann, sagt zu HL-SPORTS: „Ich kenne Jorma viele Jahre und freue mich, dass er sich sofort und völlig unkompliziert bereit erklärt hat für mich einzuspringen. Dies ist aufgrund seiner Tätigkeit bei der 2. Herren und vorallem seiner beruflichen Tätigkeit nicht selbstverständlich und mit einem Mehraufwand an Zeit verbunden. Durch Jormas Zusage ist das spezifische Training für Torhüter beim 1. FC Phönix Lübeck auch weiterhin gewährleistet. Ich werde natürlich weiterhin als Co-Trainer fungieren und mich auch um die administrativen Belange der 1. Herren kümmern.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -