Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – So schnell geht das im Fußball. Eine Woche zuvor wurde der BSSV kalt erwischt, unterlag dem Lübecker SC mit 1:5. Am Sonntag durfte dann aber wieder gejubelt werden bei den Lauenburgern und Gerd Dreller (Foto). Mit einem 3:0-Erfolg in Pölitz ging es zurück auf den Heimweg. „Das war ein verdienter Sieg. Wir haben aus den schwierigen Windverhältnissen noch das Beste und zur richtigen Zeit auch unsere Treffer gemacht“, war der Coach des BSSV einverstanden mit der Darbietung seines Teams, das auf sechs Positionen im Vergleich zur letzten Niederlage in Lübeck verändert wurde und das auch noch mit einem verwandelten Freistoß von Phil Ross aus 45 Metern (!) ein echtes Highlight in Pölitz setzen konnte.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -