Todesfelde – Für die SG Todesfelde/Leezen hat sich die Reise in die Randlage der Landeshauptstadt gelohnt. Die Mannschaft von Trainer Heiko Grell kehrte mit einem 33:31 (16:16) vom starken Aufsteiger HSG Holstein Kiel/Kronshagen zurück und verbesserte sich auf Platz 5.

Es war ein Spiel zweier Mannschaften, die sich nichts schenkten und mit ständig wechselnden Führungen in beiden Halbzeiten. Es gelang keiner Mannschaft sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen, schon war die andere Mannschaft wieder präsent. Die Seiten wurden beim 16:16 gewechselt.

Anzeige
Anzeige

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Erst als die SG Todesfelde/Leezen in der 55. Minute die Führung zum 30:29 markierte, war der Siegeswille der Gäste so groß, dass sie die Führung bis zum Schluss nicht wieder abgaben. Am Ende waren nach hartem Kampf beide Punkte eingetütet und traten den Weg nach Todesfelde an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -