Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.03.2018, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Lübecker Frauenlauf: Noch sind Plätze frei

Lübecker Frauenlauf: Noch sind Plätze frei
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Medaillen glitzern in der Frühlingssonne, am 4. Mai zum Jubiläum des Lübecker Frauenlaufs werden sie viele Läuferinnen schmücken. Zur 20. Auflage des ältesten Frauenlaufs in Schleswig-Holstein liegen bislang mehr als 500 Meldungen vor.

Fünf Wettbewerbe sind auf den Strecken rund um den Buniamshof ausgeschrieben. Für den Power Ladies Run über 10,2 km haben 195 Läuferinnen gemeldet, hier sind noch 155 Plätze frei.

Die größte Resonanz mit 217 Meldungen fand bislang der First Ladies Run über 5,2 km, für diesen Lauf werden noch 133 Plätze frei gehalten.

Für den Ladies Walking/Nordic Walking-Wettbewerb über 5,2 km gingen 33 Anmeldungen ein, 17 sind noch möglich.

Girls Run (1,7 km) und Teenie Run (1,7 km) halten jeweils 100 Startplätze vor, von denen jeweils rund 20 schon belegt sind.

Meldeschluss ist am 29. April.

Für den 27. April ist ein Erkundungslauf (Start 18 Uhr) geplant. Treffpunkt ist die Tribüne auf dem Buniamshof. Anmeldungen sind nicht erfoderlich.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK