Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Passend zu den frischen Temperaturen vermeldet der Breitenfelder SV die ersten Frischzellenkuren für seinen Ligakader. Mit Tobias Lüdtke (Foto, rechts) kehrt im Sommer ein „alter“ Bekannter zurück an den Uhlenbusch. Zu Beginn der Saison war Tobi zur A-Jugend von Eintracht Groß Grönau gewechselt, wo er sich als fester Bestandteil der Abwehrkette in der Schleswig-Holstein-Liga bewiesen hat. Umso glücklicher sind die Verantwortlichen nun, dass Tobi im Sommer zu ihnen zurückkehrt, zumal andere Vereine im Umkreis ebenfalls auf ihn aufmerksam geworden waren. In Breitenfelde kann man sich auf einen jungen, talentierten und überaus sympathischen Typen freuen, der sich fußballerisch neben seiner starken Athletik auch technisch weiterentwickelt hat.

Anzeige
AOK

Ein weiterer Neuzugang für den Ligakader zur kommenden Saison steht ebenfalls fest. Benedikt Weissleder (Foto, links) gab in dieser Woche sein „Go“ und verstärkt ab Sommer offiziell die 1. Herren. Zurzeit mischt Bene schon fleißig mit und verbuchte sogar bereits einige Kurzeinsätze in der laufenden Saison. Der A-Jugendliche verkörpert wohl wie kaum ein anderer Jugendspieler seit Jahren die Blau-Weißen Tugenden. Mit viel Einsatz und Willen führt er als Kapitän seine Mannschaft immer wieder zu Erfolgen, wie beispielweise dem letztjährigen Pokalsieg. Auch innerhalb der 1. Herren ist Bene längst angekommen und genießt bereits jetzt bei allen Spielern ein hohes Ansehen. Zudem wusste er auch bei seinem musikalischen Einstand vor der Mannschaft voll zu überzeugen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -