Lübeck – In der Regionalliga Nord der A-Junioren gab es am Wochenende für beide Lübecker Teams Niederlagen zu verzeichen. Sowohl der VfB Lübeck, als auch der JFV Hanse Lübeck unterlagen auf fremdem Platz.
Während der VfB beim SV Meppen deutlich mit 0:4 unter die Räder kam, gab es für den JFV den entscheidenen Gegentreffer zum 2:3 beim JFV Bremerhaven erst in der 89. Minute.
Der Vorsprung der Lohmühlenkicker auf den SV Meppen ist durch die Niederlage bis einen Punkt geschmolzen. Der JFV Hanse steht derzeit mit 13 Punkten auf einem Abstiegsplatz.

Anzeige

In der B-Junioren Regionalliga war nur eine Mannschaft aus Lübeck aktiv. Während das Spiel des JFV Hanse beim SC Borgfeld verlegt worden ist, trat der VfB Lübeck beim JFV Nordwest an. Nach einem frühen Rückstand, der auch zur Pause bestand hatte, drehten die Grün-Weißen die Begegnung in der zweiten Halbzeit. Der Siegtreffer zum 2:1 gelang Murat Rasgele zwei Minuten vor dem Ende.
In der Tabelle konnte der VfB den Abstand auf die Nichabstiegsplätze durch den Dreier verkürzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -