Schönberg – In einem Fußball-Testspiel am Dienstagabend trennten sich der FC  Schönberg 95 und Eutin 08 II 3:3 (1:1). Zweimal legten die Nordwestmecklenburger durch Tore von Komoss vor. Sauer und Obenaus egalisierten das Ergebnis wieder. Regionalliga-Kicker Bork brachte die Ostholsteiner Reserve 20 Minuten vor dem Ende in Front, doch Behm erzielte in der Schlussphase den 3:3-Endstand für die Maurine-Kicker. Ein Wiedersehen gab es in Schönberg mit Danny Cornelius (Foto) der als Trainer seit Anfang des Jahr zum Eutiner Verbandligisten wechselte. Der 32-Jährige spielte insgesamt dreieinhalb Jahre für den FC 95 in der Regional- und vom vergangenen Sommer bis zum Januar Landesliga. Er kam damals vom Wuppertaler SV. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -