Norderstedt – Am kommenden Samstag, den 24.März, erwartet Eintracht Norderstedt in der Fußball-Regionalliga Nord die SC Weiche Flensburg 08.
Ursprünglich war diese Begegnung für den Sonntag vorgesehen, aber das Spiel wurde um einen Tag vorgezogen um beide Mannschaften einen weiteren Ruhetag vor der kommenden englischen Woche
zu ermöglichen.
Die Gäste aus Flensburg sind zur Zeit Tabellen-Dritter und haben dank einiger ausstehender Spiele, noch berechtige Chancen Meister der Regionalliga zu werden.
Erklärtes Ziel der Fördestädter ist der Aufstieg in die dritte Liga.
Weiche Flensburg ist die defensivstärkste Mannschaft der Liga mit 15 Gegentoren in 19 Spielen.
Die Norderstedter wollen nach dem 3:3 bei Eintracht Braunschweig II viel Rückenwind ins Spiel mitnehmen, denn gegen die Flensburger gab es immer Spiele auf Augenhöhe.

Anzeige
Anzeige

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, den 24.März18 um 15.30 Uhr im Edmund Plambeck Stadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -