Lübeck – Den ersten richtigen Kracher zur neuen Saison gibt es aus Kronsforde. Der Kreisligist wird sich mit Kevin Pour (Foto) im Tor verstärken. „Bekanntermaßen wollten wir uns auf der Torhüterposition breiter aufstellen, da wir mit dem jungen guten David Pioro nur einen Schlussmann in unserem Kader haben. Wie wir hörten, dass sich Kevin Pour bei GW Siebenbäumen aus persönlichen Gründen umorientieren wollte und sofort Kontakt zu ihm aufgenommen. Aus gemeinsamer Siebenbäumener Zeiten kennen wir uns natürlich gut und konnten ihn in guten Gesprächen unsere Teamphilosophie in kameradschaftlicher und sportlicher Sicht beim Kronsforder SV darlegen und so für uns gewinnen. Auch durch seine Erfahrung ist Kevin natürlich sportlich eine absolute Bereicherung. Das erfreut uns sehr“, sagt KSV-Coach Patrick Hempel bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -