Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Heute um 15 Uhr empfängt der Handball Sport Verein Hamburg in der Sporthalle Hamburg den dänischen Zweitligisten Skive fH zu einem Testspiel. Zu diesem Spiel kam es als Ersatz für das nicht stattfindende Punktspiel gegen den HSV Norderstedt, der seine Mannschaft vor Saisonstart abgemeldet hatte. Dadurch sind die Norderstedter der erste Absteiger aus der 3. Liga und es war der Heimspieltermin frei.

In diesem Spiel kann die Mannschaft von Trainer Torsten Jansen noch einmal Dinge gegen eine höherklassige Mannschaft testen und die überraschende Niederlage gegen die Mecklenburger Stiere weiter aufarbeiten, um im Wettkampfmodus für die letzten schweren und entscheidenden Punktspiele zu bleiben.

Anzeige
Anzeige

Für dieses Spiel haben die Dauer- und VIP-Karten Gültigkeit.

ACHTUNG:
Ein Hinweis für die Fans, die mit Auto oder Bahn anreisen. Noch bis einschließlich heute Abend Betriebsschluss fährt die U1 nicht zwischen den Haltestellen Ohlsdorf und Lattenkamp, weil Gleisbauarbeiten stattfinden. Die Hochbahn hat einen Schienenersatzverkehr durch Busse eingerichtet. Aus diesem Grund stehen viele Parkplätze am U-Bahnhof Lattenkamp nicht zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -