Henstedt-Ulzburg – Der Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg lief im Spitzenspiel der 3. Liga dem Tabellenzweiten TSV Nord Harrislee fast ständig hinterher und unterlag vor heimischer Kulisse recht deutlich mit 23:28 (11:12). Durch diese Niederlage fielen die Frogs auf Platz 5 zurück und der TSV ist neuer Spitzenreiter. Damit dürfte der Zug in Richtung Meisterschaft und Aufstieg für den SV Henstedt-Ulzburg abgefahren sein.

Anzeige
Anzeige

Nur in der Anfangsphase hatte der Gastgeber die Nase vorn, doch ab der 10. Minute gerieten sie ins Hintertreffen und übernahmen im gesamten Spiel nie wieder die Führung. Mehr wie zum Ausgleich, in der 47. Minute beim 19:19 letztmals, reichte es nicht. Am Ende hatte der neue Tabellenführer mit 28:23 den Sieg in der Tasche.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -