Hartenholm – Der TuS Hartenholm ist mit  einem Sieg in die Rückrunde der Landesliga Holstein gestartet. Am Samstag wurde am Timm-Schott-Weg der VfR Horst mit 5:2 (1:1) in die Schranken gewiesen. Für die Segeberger trafen Tim Ollenschläger (2), Christian Voigt, Louis Duerkop und Arved Kaeselau zum laut TuS-Coach Martin Genz insgesamt auch verdienten Erfolg. „Wir sind zufrieden. Die ersten 45 Minuten haben wir noch benötigt um reinzukommen. Nach vier Monaten ohne Pflichtspiel ist es verständlich, dass wir da anfängliche Schwierigkeiten hatten. So war die Partie in Halbzeit eins noch ausgeglichen. Ab dem Seitenwechsel haben wir es dann deutlich besser gemacht und uns die Führung mehr als verdient. Horst – die ein super angenehmer Gast waren – kam im zweiten Durchgang nicht mehr ins Spiel. Das Gegentor kurz vor Schluss war nur Kosmetik“, fasste Genz bei HL-SPORTS den 10. Saisonsieg seines Teams zusammen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -