Norderstedt – In einem Nachholspiel der Fußball Regionalliga-Nord erwartet Eintracht Norderstedt Liganeuling SSV Jeddeloh.
Der starke Aufsteiger aus Niedersachsen belegt aktuell den fünften Tabellenplatz.
Hinter dem Höhenflug des Vereins aus der Nähe von Oldenburg, steht mit dem Fleischfabrikanten Ralf Bley ein Mäzen, der den Verein wesentlich stützt.
Nun kommen langsam alle Teams in ihren Rhythmus. Die Eintracht hatte am vergangenen Samstag gegen den SC Weiche Flensburg 08 einen verdienten Punkt geholt, wobei mehr drin war.
Der starke Aufsteiger aus Niedersachsen kommt mit der besten Sturmreihe der Liga nach Norderstedt. In 21 Spielen erzielte man bereits 43 Tore. Das erste Aufeinandertreffen wird am Mittwoch (28.3.) um 19.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion angepfiffen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -