Todesfelde – Beim Oberligamatch des SV Todesfelde in Flensburg überschlugen sich in der Schlussphase die Ereignisse. Nach 0:1-Pausenrückstand glich zunächst Fabian Schulz zum 1:1 (84.) gegen den TSB aus. Die Freude darüber im Segeberger Lager währte allerdings nur 180 Sekunden, denn da lag der SVT schon wieder mit 1:2 zurück, kassierte das entscheidende Gegentor durch TSB-Allrounder Timo Carstensen. Damit nicht genug: SVT-Kapitän Fabian Schulz kassierte nach unsportlichen Verhalten, Emanuel Bento nach grobem Foulspiel, noch einen Platzverweis. Sven Tramm ging nach dem Abpfiff nicht näher auf die Ereignisse am Ende ein, zog aber Bilanz: „Wir haben in einem guten, kampfbetonten Spiel verloren. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Leider waren wir aber nicht clever genug", so der Coach des Tabellenachten.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -