Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Beim MTV Ahrensbök plant man bereits kräftig für die kommende Saison. Dabei ist Jan-Malte Winkels (Foto), der vom Fußball-Verbandsligisten Eutin 08 II an den Grünen Redder wechselt.

Der 19-jährige wird ab der kommenden Saison für den MTV auflaufen. Winkels ist ein bekannter in Ahrensböker er durchlief bis zur C-Jugend alle Jugendmannschaften beim MTV und danach wechselte er für zwei Jahre nach Stockelsdorf eher es ihm wieder in die B-Jugend zum MTV zog. Das eine Jahr A-Jugend verbrachte er in Pansdorf und im alten Jahrgang ist er zu Eutin 08 gewechselt. Aktuell spielt der Mittelfeldspieler bei Eutin II in der Verbandsliga.

Anzeige
AOK

„Ich habe mich für einen Wechsel zum MTV endschieden, da es mein Heimatverein ist und sich gerade im Aufwind befindet. Außerdem möchte gerne mit dem Verein aufsteigen und möglichst mit einer jungen talentierten Truppe die kommende Zeit erfolgreich gestalten“, sagt Winkels.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -