Bargteheide – Die Oberliga-Meisterschaft hatten sich die Basketballer des TSV Bargteheide bereits vorzeitig gesichert. Der 74:67 (35:26)-Erfolg beim Tabellenschlusslicht Flensburg war der 14. Sieg im 14. Saisonspiel. Trotzdem gibt es noch ein weiteres Ziel, dass sich die „Bees“ vorgenommen haben: Die Saison soll ohne Niederlage und Punktverlust abgeschlossen werden. Mal schauen, es bleibt abzuwarten, ob das funktioniert.

Jetzt gehen die Stormarner allerdings erst einmal in eine vierwöchige Pause, bevor das Restprogramm eingeläutet wird.

Anzeige
AOK

Und das lautet wie folgt: Am 21. April geht es gegen den TSV Klausdorf. Zum Saisonabschluss gastiert der TSB Flensburg am 28. April in Bargteheide.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -