Todesfelde – In sämtlichen Spielklassen ist man im Moment froh, wenn man überhaupt spielen kann bei den Wetterkapriolen. Das gilt auch für den SV Todesfelde, der kurzfristig das Heimspielrecht mit dem Heider SV tauschte und am Montag an der Meldorfer Straße antrat. Sportlich allerdings kam dabei kein dreifacher Punktgewinn zustande, mussten sich die Segeberger mit einem 1:1 begnügen. Besonders ärgerlich: Nach 1:0-Führung (Tor: Morten Liebert) kassierte der SVT in der Nachspielzeit (90.+4) doch noch den bitteren Ausgleich.

Anzeige

SVT-Trainer Sven Tramm (Foto) zog gegenüber HL-SPORTS Bilanz: „Das war ein sehr kampfbetontes Spiel. Wir haben in der ersten Halbzeit einen Elfmeter verschossen. Danach vergeben wir noch ein, zwei Chancen – Heide aber auch. In der zweiten Halbzeit machen wir das Tor zum 1:0. Ab der 70. Minute gab aber Heide den Ton an. Schade, aber das war trotzdem eine gute Leistung meiner Truppe.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -