Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Nico Gamon (Foto) ist nicht mehr Trainer des Ratzeburger SV. Nach Informationen von HL-SPORTS ist er beim Fußball-Verbandsligisten von seinen Aufgaben entbunden worden.

Anzeige

Gamon war im Dezember 2016 vom Trainer der zweiten Mannschaft aufgerückt und beerbte Marc Kliesmann. Nach der 1:2-Niederlage gegen den Breitenfelder SV entschied der Club sich von Gamon zu trennen. Nachfolger wird spätestens zum Sommer Marc Fischer (aktuell U19-Coach), der vor vier Wochen seine Zusage noch einem anderen Verein gab. Diesem sagte er überraschend ab, leitet aktuell aber schon das Training der Ratzeburger Verbandsliga-Herren. Die stehen auf Rang 13 und haben vier Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -