Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Handballabteilung des MTV Lübeck hat über die Osterferien durch alle Altersgruppen wieder Handball auf der ganzen Linie großgeschrieben.

In der ersten Woche waren vier Teams bei einem internationalen Hallenturnier in Prag. Die weibliche C-Jugend, sowie die männlichen Jugendmannschaften C, B und A traten gegen Teams aus ganz Europa an. Die vorderen Plätze belegten zwar andere Mannschaften, doch der MTV-Nachwuchs hat aus all den Spielen viele Erfahrungen und positive Eindrücke mitgenommen.

Anzeige
Anzeige

Für die jüngeren Nachwuchshandballer geht es in der zweiten Woche zum dreitägigen Handball Camp, das der MTV zum dritten Mal in Folge ausrichtet. Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht, es nehmen 45 Handballerinnen und Handballer an den abwechslungsreichen Tagen teil.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -