Siek – Am Samstag steht für den Drittligisten SV Siek das letzte Saisonspiel an. Ab 15 Uhr (HL-SPORTS berichtete am Donnerstag) gastiert Hertha BSC zum Ausklang in der Mehrzweckhalle. Traditionell gibt es dort nach dem letzten Heimspiel wieder Freigetränke für alle Zuschauer. Zudem dürfen die Fans mit den „Profis“ noch den einen oder anderen Ball schlagen.
Anzeige
Anzeige

Der Dank der Verantwortlichen des SV Siek ging aber vorab schon an alle Zuschauer und Fans: „Trotz einer sportlich eher mäßigen Saison konnten wir uns über die wieder einmal großartige Unterstützung unserer Mannschaft nicht beklagen. Gegen Hertha BSC dürfte die „Hütte“ noch einmal richtig voll werden. Einen Schnitt von dann über 120 Zuschauern können in dieser 3. Bundesliga Nord neben dem SV Siek lediglich noch die Nordkonkurrenten TuS Celle und TSV Schwarzenbek aufweisen“, hieß es von offizieller Seite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -