Schackendorf – Im Hinspiel unterlag der SV Schackendorf auf eigenen Terrain noch nach einer 2:0-Führung gegen den Oldenburger SV mit 2:3. Heute beim Rückspiel in Oldenburg darf es laut Thomas Dybowski (Foto) gerne besser laufen. „Oldenburg hat schon eine gute, spielerisch starke Truppe zusammen. Doch im Hinspiel war auch zu sehen, dass wir, wenn die vorgegebene Taktik eingehalten wird, Chancen bekommen. Wir fahren also ganz klar nach Oldenburg, haben den Anspruch dort etwas mitzunehmen“, gibt sich der Coach optimistisch, kann zudem auch auf einen vollen Kader bauen. „Ich kenne das so aus der Hinserie eigentlich gar nicht. Keiner fehlt bei mir aktuell, alle Mann sind an Bord.“Und auch die Weichen für die Zukunft wurden in Schackendorf gestellt. So vermeldete der Fußball-Landesligist jüngst, dass die Zusammenarbeit mit Maik Groß, Ali Birgül und Merlen Soost auch in der Spielzeit 2018/2019 fortgesetzt wird.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -