Henstedt-Ulzburg – Das erste der drei Endspiele hat der SV Henstedt-Ulzburg mit dem 24:28 (9:13) beim TSV Wattenbek in den Sand gesetzt und sich damit aus dem Meisterschaftsrennen endgültig verabschiedet.

Die Frogs fanden nicht ins Spiel, gerieten nach dem 3:3 in der 7. Minuten mit 3:8 (16.) ins Hintertreffen und beim Seitenwechsel lagen die Gäste mit 9:13 zurück. Beim 17:18 nach 43 Minuten schien sich das Blatt noch zu wenden, aber der TSV Wattenbek zog wieder auf vier Tore davon, die am Ende beim 28:24 der Gastgeber noch Bestand hatten.

Anzeige

Für den SV Henstedt-Ulzburg ist damit der Zug in Richtung Meisterschaft endgültig abgefahren und die ersten beiden Absteiger stehen bereits mit dem VfL Stade und dem TSV Travemünde fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -