Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – In der Fußball-Landesliga hat der Oldenburger SV Platz zwei gefestigt. Die Ostholsteiner gewannen gegen den SV Schackendorf mit 3:1 (3:0) und bauten ihren Vorsprung auf die Konkurrenz aus. Am Mittwochabend ist Grün-Weiß Siebenbäumen zu Gast am Schauenburger Platz.

Anzeige
AOK

OSV-Coach Andreas Brunner sagt zu HL-SPORTS: „Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und verdient 3:0 geführt. Dazu noch zwei ein Lattentreffer durch Irmler und Petersen. Danach haben wir den Faden verloren und ohne Leidenschaft gespielt. Dadurch haben wir Schackendorf wieder stark gemacht. Mittwoch erwarten wir mit Siebenbäumen einen sehr starken Gegner. Bei uns fallen wohl Brunner und auch Schröder wegen Verletzung aus. Zu Hause wollen wir wie immer offensiv auftreten und auf Sieg spielen. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe sein, wo die bessere Tagesform entscheidet. Wir müssen uns aber deutlich steigern. Die Leistung über 90 Minuten von Schackendorf wird nicht ausreichen um GWS zu schlagen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -