Todesfelde – Die Endphase der Meisterschaftsrunde in der Handball Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein ist erreicht, Zeit einmal das Restprogramm des SV Todesfelde/Leezen zu betrachten. Die Mannschaft von Trainer Heiko Grell hat sich nach einigen Rückschlägen wieder gefangen und steht derzeit mit 27:17 Punkten auf Platz 4 und möchte gerne zum Abschluss noch einen Tabellenplatz klettern.

Es folgen noch zwei Auswärtsspiele und zwei Heimspiele. Das Restprogramm sieht wie folgt aus:
14.4.  15.30 Uhr  TuS Esingen (A)
Hinspiel: 29:22
21.4.  18.30 Uhr  SG Niendorf-Wandsetal (H)
Hinspiel: 30:18
28.4.  18.00 Uhr  TSV Altenholz (A)
Hinspiel: 21:22
5.5.    18.00 Uhr  SV Preußen Reinfeld (H)
Hinspiel: 28:27

Anzeige

Nun heißt es noch einmal die Konzentration hoch zu halten und die letzten Punkte für die Erreichung des dritten Platzes einzufahren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -