Lübeck – Schon am Dienstag ist der FC Dornbreite wieder gefordert in der Oberliga. Nach dem 5:1-Sieg gegen Friedrichsberg geht es für die Mannen von Sören Warnick und Sascha Strehlau zum SV Todesfelde. Das Ansinnen ist klar, das Ziel ebenso: Drei Punkte müssen vom Gastspiel an der Dorfstraße her, Zähler im Kampf um den Klassenerhalt verbucht werden. Dass das allerdings nicht einfach wird in Anbetracht des „gestandenen“ Kontrahenten, ist allen in Lübeck bewusst.

„Wir begegnen am Dienstag einer stabilen Mannschaft, die konstant gute Leistungen abruft. Es wird sicherlich eine schwere Aufgabe für uns. Wir müssen die positiven Ergebnisse noch mehr mit Leben und Leidenschaft füllen. Wenn wir das schaffen, ist alles möglich“, gibt sich Chefcoach Sören Warnick aber durchaus optimistisch.

Anzeige

Nachholspiele am 10. und 11. April

SV Todesfelde – FC Dornbreite (Di., 19 Uhr)
TSB Flensburg – TSV Friedrichsberg-Busdorf (Mi., alle 18.15 Uhr)
VfR Neumünster – Holstein Kiel II
PSV Neumünster – TSV Wankendorf

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -