Ahrensburg – Auch die SG Rönnau-Segeberg konnte den Tatendrang des SSC Hagen nicht stoppen. Nach 90 Minuten an der Hagener Allee hatte nämlich nach dem 5:2-Heimsieg gegen Güster vor einer Woche der SSC auch gegen die Segeberger die Nase vorn, gewann das Spiel in der Fußball-Verbandsliga mit 3:0. So richtig Zufriedenheit herrschte bei Coach Carsten Holst aber auch nicht vor: „Wir haben drei Punkte geholt. Das wir jetzt auch schon Partien gewinnen, in denen wir schlecht spielen ist auch schön. Insgesamt gesehen war das aber kein guter Auftritt. Beide Mannschaften waren einfach zu unkonzentriert im Abschluss." Doch es gab auch ein Highlight aus Sicht der Ahrensburger. „Definitiv war das das Tor von Benjamin Klamt, der gefühlt seit 10 Jahren mal wieder getroffen hat.”

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -