Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – „Wer vorne nicht trifft, wird hinten bestraft“, lautet eine alte Fußballweisheit. Der BSSV musste das beim Auswärtsspiel in Schlutup schmerzhaft erfahren, verlor mit 1:2 nicht nur die Partie am Palinger Weg, sondern auch drei wichtige Zähler im Aufstiegsrennen. Dabei hatte Silvio Schuster sein Team noch mit 1:0 in Führung gebracht. Büchen allerdings im Gegenzug auch diverse Chancen fahrlässig liegenlassen. So kam es, wie es kommen musste: Ein Doppelschlag des TSV-Angreifers Marcel-Sven Meier besiegelte die 3. Saisonniederlage der Lauenburger. „Die Niederlage war unnötig. In einer wie erwartet spannenden, temporeichen Begegnung hatten wir in der ersten Hälfte klare Vorteile, viele Chancen. Die haben wir aber nicht verwertet, stehen nun mit leeren Händen dar“, haderte Coach Gerd Dreller nach dem Abpfiff mit dem Endstand.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -