Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Berlin – Während ein Quartett (eine Läuferin, drei Läufer) aus Lübeck bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften in Hannover startete (HL-SPORTS berichtete), lief Kerstin Haberkorn vom Lübecker Marathon e.V. in Berlin den Halbmarathon (21,1 km) – und wie. In 1:31.59 Stunden wurde sie Elfte in der W40. Auf Facebook kommentierte sie ihr Ergebnis so: „Tja, was soll man sagen. Nach dem plötzlichen Sommeranfang ist der Saisoneinstieg wohl geglückt. Knapp unter 1:32 stimmt mich positiv für den Rest der Saison.“ Im vergangenen Jahr war Kerstin Haberkorn in Schleswig-Holstein drittschnellste Läuferin auf der Halbmarathon-Strecke.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -