Todesfelde – Am Dienstagabend stand für den SV Todesfelde das Nachholspiel in der Oberliga gegen den FC Dornbreite an. Sven Tramm erhoffte sich in diesem Spiel nicht nur Zählbares, sondern wollte auch ein insgesamt anderes Gesicht sehen, wie zuvor beim „blutleeren“ Auftritt seiner Fußballer gegen Lägerdorf (0:3). Und das bekam er auch, allerdings mit dem Problem, dass trotzdem der Gast aus Lübeck mit 2:0 gewann und die Punkte verbuchte. „Wir haben richtig, richtig gut gespielt, aber zweimal gepennt und zwei Tore kassiert. Trotzdem hat jeder Zuschauer gesehen, dass nur ein Team Fußball spielen wollte. Und das waren wir“, konnte der Coach der Segeberger nicht verstehen, warum sein Team erneut leer ausging, räumte aber ein: „Wir waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, hätten aber wohl auch noch länger spielen können und nicht getroffen.“
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -