Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Mit einem 6:0 (0:0)-Heimsieg hat sich der Oldenburger SV in der Fußball-Landesliga gegen Grün-Weiß Siebenbäumen erfolgreich auf das Top-Spiel um Platz zwei am kommenden Samstag beim 1. FC Phönix Lübeck vorbereitet.

Anzeige

OSV-Coach Andreas Brunner (Foto) sagte nach der Begegnung zu HL-SPORTS: „In der ersten Halbzeit war das ein Spiel auf Augenhöhe, wobei GWS die ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft war. Wir kamen dann besser in die Partie und erarbeiteten uns Feldvorteile. Das 0:0 zur Halbzeit war verdient, vielleicht ein wenig schmeichelhaft für uns. Mit Wind im zweiten Durchgang waren wir dann deutlich bissiger und haben gleich durch Junge die erste Chance nach Schussversuch von Brauer genutzt. Nach dem zweiten Tor von Junge, nach Missverständnis, stieg das Selbstvertrauen und Siebenbäumen hat sich aufgegeben. Die Tore kamen dann zwangsläufig. Mich freut besonders, dass unserer A-Jugendlicher Mats Klüver zwei Tore gemacht und damit seine überragende Leistung gekrönt hat. Daniel Junge musste ich als Vorsichtsmaßnahme herausnehmen. Der Einsatz ist gefährdet für Samstag gegen Phoenix.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -