Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Die Vorbereitungen laufen – und die Mädchen und Frauen trainieren verstärkt auf den Strecken, die rund um den Buniamshof führen: Frauenlauf ist angesagt! Mit dem Jubiläum am 4. Mai. Zum 20. Mal wird die älteste Veranstaltung dieser Art in Schleswig-Holstein ausgetragen.

Der Run auf die Startplätze läuft schon länger, noch ist Zeit, doch zum Beispiel beim Ladies Walking/Nordic Walking über 5,2 km ist es seit der letzten Zählung ganz eng geworden: Nur noch zwei Startplätze sind frei, für den Wettbewerb, der um 17.30 Uhr gestartet wird.

In den vier Laufwettbewerben dagegen sind noch Plätze frei – hier die Übersicht:

Anzeige
AOK

17.00 Uhr Girls Rund 1,7 km – 76 Plätze frei
17.15 Uhr Teenie Run 1,7 km – 71 Plätze frei
17.30 Uhr First Ladies Run 5,2 km – 90 Plätze frei
18.45 Uhr Power Ladies Run 10,2 km – 94 Plätze frei

Bis dato sind 638 Meldungen eingegangen.

Mehr zum 20. Lübecker Frauenlauf hier

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -