Lübeck – Der FC Dornbreite konnte schon am vergangenen Wochenende wichtige Zähler verbuchen, siegte im Heimspiel gegen Friedrichsberg-Busdorf mit 5:1. Es folgten weitere Zähler am Dienstag in Todesfelde (2:0-Sieg). In Flensburg möchten die Lübecker nun gerne den Schwung mitnehmen, die Erfolgswelle weiter reiten. „Das ist ein schweres Auswärtsspiel in Flensburg, eine Mannschaft mit sehr viel Qualität und einer sehr starken Offensive“, ist sich FCD-Coach Sören Warnick der Schwere der Aufgabe bewusst, hofft aber auch beim TSB etwas Zählbares einzufahren. „Wir werden weiterhin an uns glauben. Und wer weiß, vielleicht wird es ja positiv für uns ausgehen.“
Anzeige
AOK

25. Spieltag:

SC Weiche Flensburg 08 II – SV Todesfelde (Sa.)
Heider SV – SV Frisia 03
TSV Friedrichsberg-Busdorf – NTSV Strand 08
TSB Flensburg – FC Dornbreite
Inter Türkspor Kiel – SV Eichede
Holstein Kiel II – PSV Neumünster (So.)
VfR Neumünster – TSV Wankendorf
TSV Lägerdorf – TSV Schilksee

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -