Henstedt-Ulzburg – Morgen um 18 Uhr empfängt der Tabellenfünfte SV Henstedt-Ulzburg den punktgleichen Tabellenvierten Frankfurter HC im Henstedt-Ulzburger Alstergymnasium zum Spiel der großen Verlierer des vergangenen Spieltages. Für beide Mannschaften ist der Zug in Richtung Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg abgefahren. Es geht lediglich um die bessere Platzierung in der Abschlusstabelle, da anschließend nur noch ein Spieltag auf dem Programm steht.

Anzeige

Das Hinspiel entschieden die Gäste mit 30:29 für sich, das soll sich im Rückspiel ändern, da bei einem Sieg der Frogs mit mindestens zwei Toren auch der direkte Vergleich für sie sprechen würde. Da es für beide Mannschaften letztendlich um nichts mehr geht, kann sich ein munteres Spiel entwickeln, in dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -