Norderstedt – Nach dem Eutin-Spiel (5:1) war Dirk Heyne (Trainer des Fußball-Regionalligisten Eintracht Norderstedt) phasenweise sehr zufrieden, sagte: „Das 3:1 hat uns beruhigt und dann lief es ganz ordentlich. Nun geht es nach fünf Heimspielen und sechs ungeschlagenen Begegnungen in Folge das erste Mal wieder auswärts ran. Gegner ist am Sonntag um 15 Uhr der 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Beide Teams haben 39 Punkte und kämpfen um Platz sechs. Dabei haben die Niedersachsen weniger Spiele bestritten.

Anzeige
Anzeige

Kadernews gibt es beim FC Eintracht ebenfalls, denn Linus  Meyer (Foto) verlässt die Norderstedter nach acht Jahren. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt zum SV Rödinghausen in die Regionalliga West. „So eine Entscheidung tut natürlich wahnsinnig weh, auch weil die Jungs, die Leute drum herum und die Fans einfach perfekt sind, so Meyer, der es im Profitum probieren möchte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -