Lübeck – Nach dem Sieg im Nachholspiel in Todesfelde reiste der FC Dornbreite am Samstag zum Tabellenvierten TSB Flensburg und erlitt einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Bereits nach 18 Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber durch Treffer von Lasse Sohrweide (11.) per Strafstoß und Björn Lass (18.). Sohrweide mit seinem zweiten Tor (30.) und Arne Ingwersen (44.) stellten den deutlichen 4:0-Halbzeitstand her. Auch Ingwersen schaffte noch ein zweites Tor (82.) und besiegelte damit den Untergang der Gäste.

TSB Flensburg – FC Dornbreite 5:0 (4:0)
Tore: 1:0, 3:0 Sohrweide (11., EM, 30.), 2:0 Lass (18.), 4:0, 5:0 (Ingwersen (44., 82.)

Anzeige

Sören Warnick (FCD): „Verdiente Niederlage! Wir waren wohl noch in Lübeck! TSB war in allen Bereichen besser!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -