Henstedt-Ulzburg – Der Tabellenfünfte SV Henstedt-Ulzburg schlug den Tabellenvierten Frankfurter HC mit 26:21 (14:12) und beide Mannschaften tauschten die Plätze, während der TSV Nord Harrislee am vorletzten Spieltag die Meisterschaft feierte.

Nach gutem Beginn mit 5:2 (8.) geriet der Gastgeber 6:8 (15.) in Rückstand. Beim Stand von 9:11 (23.) nahm der SV das Heft in die Hand und ging mit 14:12 in die Pause. In der 39. Minute fiel beim 19:14 eine Vorentscheidung. Am Ende hatte der SV Henstedt-Ulzburg das Platzierungsspiel mit 26:21 gewonnen und sich um einen Platz verbessert.

Anzeige
Anzeige

Nun heißt es am letzten Spieltag beim Absteiger TSV Travemünde noch einmal die Visitenkarte abzugeben, bevor die Saison beendet wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -